Was mache ich wenn mein Produkt verpixelt oder unscharf ist?
Verpixelte Bilder wurden meist mit zu geringer Auflösung hochgeladen, das heißt, die für das gewünschte Druckformat benötigten Bildpunkte waren nicht vorhanden. Daraus entsteht eine unzureichende Feinauflösung, welche wir aber als rechnerische Bildeignung während der Bestellung anzeigen. Der Farbbalken unter der Motivvorschau reicht von rot=ungeeignet über gelb=noch in Ordnung bis grün=hervorragend.
Unscharfe Drucke entstehen, wenn das Ausgangsbild bereits mit falscher Schärfeeinstellung (Fokusierung) aufgenommen wurde. Dies kann unsere Bestellsoftware nicht erkennen und wir sichten Ihre Motive auch nicht nach der Bestellung.
In diesen Fällen können wir keine Reklamation anerkennen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Ihr Bild über eine ausreichende Auflösung für das von Ihnen gewählte Format verfügt. Falls die Auflösung nicht ausreichen sollte, erscheint in unserem Produkt-Designer eine deutlich erkennbare Warnmeldung und Sie können das gewählte Produkt nicht in den Warenkorb übergeben.
Als Service können wir Ihnen anbieten, Ihre Daten vor der Bestellung zu prüfen. Sie erreichen uns telefonisch Mo bis Fr zwischen 8 Uhr und 17 Uhr.
Unscharfe Drucke entstehen, wenn das Ausgangsbild bereits mit falscher Schärfeeinstellung (Fokusierung) aufgenommen wurde. Dies kann unsere Bestellsoftware nicht erkennen und wir sichten Ihre Motive auch nicht nach der Bestellung.
In diesen Fällen können wir keine Reklamation anerkennen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Ihr Bild über eine ausreichende Auflösung für das von Ihnen gewählte Format verfügt. Falls die Auflösung nicht ausreichen sollte, erscheint in unserem Produkt-Designer eine deutlich erkennbare Warnmeldung und Sie können das gewählte Produkt nicht in den Warenkorb übergeben.
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