FOTOGESCHENKE PER EXPRESS
Garantierte Lieferung zu Weihnachten mit Express-Bestellung!
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Am häufigsten gestellte Fragen

  • Bekomme ich meine Bestellung noch rechtzeitig vor Heiligabend?

    Die Bestellfristen für Weihnachten auf unserer Website sind immer aktuell! Das heißt, solange wir unsere Weihnachtsgarantie aussprechen, wird Ihre Bestellung auf jeden Fall auch rechtzeitig fürs Weihnachtsfest versendet werden.

  • Kann meine Bestellung beschleunigt werden?

    Wenn Sie ganz normal bei uns bestellen wird Ihr Produkt innerhalb der angegebenen Produktionszeiten fertiggestellt und ausgeliefert. Sollte Ihnen dieser Termin zu spät sein, können Sie ein Produkt aus unserem Express-Shop bestellen, das sie dann bereits am nächsten oder übernächsten Tag in den Händen halten. Sie können bei uns Poster, Leinwand-Bilder, Alu-Dibond-Drucke, Forex und Bilder auf Acrylglas per Express bestellen. Eine bereits aufgegebene Bestellung können wir aufgrund unserer automatisierten Prozesse leider nicht über die angegebenen Produktionszeiten hinaus beschleunigen.

  • Gibt es bei myposter Gutscheine zum Verschenken?

    Natürlich können Sie bei uns auch Geschenkgutscheine erwerben. So einfach geht’s: Den Gutscheinwert sowie das Wunschdesign auswählen und bestellen.

    Der myposter Gutschein wird Ihnen direkt nach Abschluss Ihrer Bestellung bequem per E-Mail als PDF-Datei zugesendet. So erhalten Sie auf jeden Fall Ihr Geschenk noch rechtzeitig zu Weihnachten.

  • Mein Paket wurde noch nicht geliefert, was kann ich tun?

    Sie haben verschiedene Möglichkeiten den Lieferstatus Ihrer Sendung zu überprüfen. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link zu Ihrem Paket. Hier können Sie ganz einfach den Status Ihrer Sendung einsehen. Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.
    Sollte das voraussichtliche Lieferdatum ausnahmsweise einmal überschritten sein, werden verzögerte Sendungen erfahrungsgemäß innerhalb von ein bis zwei Werktagen zugestellt.
    Bei Fragen zur Zustellung, wenden Sie sich bitte an den von uns beauftragten Paketdienst unter Nennung unserer Paketnummer oder nutzen die Online-Möglichkeiten zur Änderung einer Lieferadresse vor Zustellung. Auch das beantragen eines Wunschtermin ist bei den meisten Paketdienstleistern möglich.
    Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich auch gerne telefonisch oder über service@myposter.de kontaktieren.

  • Was mache ich wenn mein Bild beim Transport beschädigt wurde oder ich mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden bin?

    Falls eine Bestellung doch einmal beschädigt bei Ihnen ankommt oder Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor: Senden Sie uns Ihre Bestellnummer sowie zwei Fotos, die den Schaden oder Mangel dokumentieren, per E-Mail an service@myposter.de. Mit diesen Informationen können wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten und setzten uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um eine für Sie optimale Lösung zu finden.

  • Liegt meiner Lieferung eine Rechnung bei?

    Nein, der Umwelt zu liebe verzichten wir darauf den Paketen eine Rechnung beizulegen. Ihre Rechnung wird Ihnen, direkt nachdem Sie bestellt haben, per Email als PDF-Dokument zugesandt. Im Paket selber liegt nur ein Lieferschein, auf dem keine Preise ersichtlich sind. Sie benötigen Ihre Rechnung noch einmal? Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach unter service@myposter.de und Sie erhalten diese per E-Mail erneut.

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Ihre Anfrage wird verschlüsselt (TLS 1.2) an uns übertragen. Mit Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer eingegebenen Daten zur Beantwortung der Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerruf dieser Einwilligung entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.