NUR BIS SONNTAG: Spar jetzt 20% EXTRA auf alle Wandbilder mit dem Code MAMA20

brand teaser image

MUTTERTAG 2024

JETZT 3 KOSTENLOSE MUSTERKARTEN BESTELLEN!

GEBURTSKARTEN FÜR MÄDCHEN - EINFACH INDIVIDUELL GESTALTEN

Feiere den Zauber des Lebens mit unseren einzigartigen Geburtskarten für kleine Prinzessinnen – bei MYPOSTER!

Weiterlesen

Sortieren nach

48 von 213 Designs

Warum individuelle Geburtskarten für Mädchen eine gute Idee sind

  • karten-11-2021-information-geburt

    Persönliche Geburtskarten für Mädchen drücken Wertschätzung aus

    Mal eben eine Textnachricht per Smartphone in den Gruppenchat herumschicken? So begrüßt Du keine junge Dame. Indem Du Deine Geburtskarten für das Mädchen selbst gestaltest, drucken lässt und von Hand verschickst, bringst Du Deine Wertschätzung für das neue Leben und auch für Deine Familie und Freunde zum Ausdruck. Vor allem weiter entfernt lebende Verwandte, die nicht gleich vorbeischauen können, freuen sich über hochwertige Geburtskarten, die Dein Mädchen mit einem hübschen Bild und einem Grußwort vorstellen.
  • karten-11-2021-information-einladung

    Geburtskarten für ein Mädchen: Ideen gefragt?

    Es müssen nicht unbedingt die typischen Geburtskarten für Mädchen in Rosa mit Einhörnern und viel Glitzer sein. Vielleicht wünscht Du ihr einen WM-Titel oder dass sie die erste Frau auf dem Mars wird? Gestalte die Karten in Anlehnung an Geburtskarten für Jungen mit Sportmotiven oder Raketen, damit sie später leichter nach den Sternen greifen kann.
    Nun wirst Du bei deinen Geburtskarten für Dein Mädchen persönlich. Lade ein Bild Deiner Tochter hoch und verfasse selbst einige Worte.
  • karten-11-2021-information-alle-karten

    Geburtskarten für ein Mädchen selbst gestalten: ein Kinderspiel

    Im Vergleich zu dem, was Dir in den nächsten Monaten beim Windelwechseln und Gemüsebrei an das unwillige Baby zu füttern bevorsteht, ist das Gestalten der Geburtskarten für Dein Mädchen die weit leichtere Aufgabe. Dafür sorgt schon unser Konfigurator, mit dem Du kreative Geburtskarten für Mädchen mühelos zusammenstellen und personalisieren kannst.
    • Wähle ein ansprechendes Design.
    • Suche Dir eine passende Farbe heraus: Ob zarte Pastelltöne oder kräftige Farben, wir bieten alle Farben des Regenbogens in unterschiedlichen Schattierungen.
    • Veränder die Schrift und teste mehrere Schriftarten aus.
    • Lade ein Foto hoch und platziere es auf der Karte.
  • Freude bereiten mit ein paar Klicks

    Noch nie war es so einfach perfekt personalisierte Geburtskarten für Mädchen zu erstellen. Und wir haben noch eine Idee für Dich: Speichere den Entwurf, um später die Dankeskarten zur Geburt zu gestalten. Damit bedankst Du dich für die Glückwünsche von Familie, Freunden und Nachbarn. Diese verschickst DU nach etwa zwei bis drei Wochen. Hat sich der Storch verzählt? Natürlich kannst Du auch Geburtskarten für Zwillinge erstellen und Dein doppeltes Glück feiern.