FAMILY DAYS: Spar jetzt 50% auf Dein zweites Lieblingsprodukt mit dem Code SAVE50

brand teaser image

Flexibel für Deine Motive: Unsere Wechselrahmen.

Wechselrahmen der Extraklasse: Stilvoll, flexibel und individuell

Mit den praktischen Wechselrahmen von MYPOSTER bleiben Du und Deine vier Wände flexibel: Tausche Deine Lieblingsfotos, Illustrationen oder Bilder nach Lust und Laune immer wieder aus und verändere Deine Wanddekoration mit nur wenigen Handgriffen. Bei uns findest Du mit Sicherheit den passenden Bilderrahmen aus Holz, Aluminium oder Kunststoff in verschiedenen Farbvarianten und Stilen - ganz nach Geschmack und Einrichtungsidee. Bestelle Deinen Wechselrahmen gleich mit dem passenden Motiv, und erhalte Dein komplettes Bild mit staubfreier Einrahmung nach Hause geliefert. Einfacher geht es nicht!

Weiterlesen

Alle Rahmen auch ohne Bild erhältlich

Rahmen aus Holz

Rahmen aus Alu

Rahmen aus Kunststoff

Weitere Portraitrahmen

Formate & Preise

Wechselbilderrahmen für unendliche Variationen

  • Mit Wechselrahmen flexibel Wände neu gestalten

    Ihr Foto Im Holzrahmen
    Mit den Wechselrahmen von MYPOSTER wird das Ausstellen und Austauschen Deiner Lieblingsbilder zum Kinderspiel. Wechsele Deine Lieblingsschnappschüsse, inspirierende Zitate oder Kunstdrucke ganz mühelos ohne Werkzeug, und gestalte Deine Wände immer wieder aufs Neue. Du möchtest die schönsten Malereien Deines kleinen Lieblings an der Wand aufhängen und flexibel tauschen? Kein Problem mit einem "Wechselrahmen Kinderbilder" - einfach Rückwand öffnen, Bild austauschen und das neue Kunstwerk genießen. Ob zu Hause, im Büro, Café oder für die Kunstausstellung: Verleihe Deiner Wanddeko Ausdruckskraft und Flexibilität zugleich und bestelle einen Bilderrahmen in verschiedenen Farbvariationen und Formaten, optional auch gleich mit Passepartout. Wechselrahmen sind mit oder ohne Bild bestellbar und werden fix und fertig mit einer Aufhängevorrichtung bzw. einem Aufsteller angeliefert - flexibel eben.
  • Wechsel Bilderrahmen: Formate & Stile

    fotoabzuege-02-2022-ratgeber-bilderrahmen
    Entdecke in unserer Rahmenwelt den Wechselrahmen bzw. Fotorahmen, der zu Deinem Einrichtungsstil passt. Ob Holzrahmen, Aluminium oder Kunststoff, in Weiß, Schwarz, Silber oder Gold, vintage, elegant oder zeitlos - in unserem praktischen Online-Konfigurator wirst Du mit wenigen Klicks fündig. Die meisten unserer Wechselbilderrahmen sind in den üblichen Standardformaten, DIN-Größen, für quadratische Bilder oder Panoramaaufnahmen, im Hoch- und Querformat erhältlich. Standard ist nicht so Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bestelle unsere Wechselrahmen aus Holz und Aluminium auf Maß, handgefertigt in unserer hauseigenen Schreinerei, um Deine Unikate an der Wand bestens in Szene zu setzen.

Wechselrahmen - Beliebte Fragen

  • Was ist ein Wechselrahmen?

    Wechselrahmen sind spezielle Bilderrahmen oder Fotorahmen bei denen die Rückwand mit einem Schließmechanismus leicht zu öffnen sind, um Bilder, Fotos oder Kunstdrucke flexibel auszutauschen.
  • Welche Vorteile bieten Wechselrahmen?

    Die Flexibilität ist ein Hauptvorteil von Wechselbilderrahmen. Du kannst Deine Bilder ohne großen Aufwand und ohne Werkzeug schnell und einfach austauschen. Dadurch genießt Du die Freiheit, Deine Räume immer wieder neu zu gestalten und unterschiedliche Kunstwerke oder Fotos in Szene zu setzen.

Kundenbilder

  • Poster im Holzrahmen

    Eva Göhr

  • Mit Legenden (beim Dinner) abhängen

    Kerstin aus B. auf R. an der O.

  • Historische Fotos von Gastein

    Christoph Hannemann

  • Ich freue mich jeden Tag über diesen schönen Holzrahmen von euch!

    Anne-Cathrin Motzek

  • Ich liebe den Druck! Ich habe das Bild meinem Bad aufgehängt :)

    Christian A.

  • Absolutely love the quality of the frames and how wonderful they look together.

    Katherine Stevens from Switzerland

  • Ich bin Kölnerin und das Bild aus dem Jahr 1823 faszinierte mich sehr. Der Holzrahmen ist perfekt dafür. Da mich Freunde ständig drauf ansprechen, habe ich eine kleine Bilderläuterung darunter gehängt :)

    Amelie M.

  • Laura Costin

Motivwelt

Zur Motivwelt