WALL ART SPECIAL DEALS: Spare bis zu 40% auf Wandbilder

Einladungen zur Silberhochzeit selbst gestalten

Kreative Ideen und unwiderstehlich romantische Designs

So einfach entwirfst Du Deine Einladungen zur silbernen Hochzeit

Ein Vierteljahrhundert gemeinsames Leben ist ein ausgezeichneter Grund für ein rauschendes Fest. Bei der Vorbereitung kommt es mitunter auf Details an, wie zum Beispiel auf die Einladungen zu Deiner silbernen Hochzeit. Mit selbst erstellten Karten ladest Du ganz persönlich zu Deinem Fest ein.

Einladungen zur silbernen Hochzeit selbst gestalten – Tipps und Tricks für unvergessliche Karten

Suchst Du noch nach Ideen für Deine Einladungen zur silbernen Hochzeit? Wir haben da einige für Dich. Nach 25 Jahren hast Du zahllose gemeinsame Erinnerungen. Wie wäre es mit einer Fotocollage Deiner schönsten Momente zu zweit? Ein Klassiker für Karten zur Silberhochzeit ist ein Hochzeitsfoto. Stelle dieses einem aktuellen Paarbild gegenüber und verziere die Einladung mit silbernen Lettern, Ranken oder Herzmotiven.

Tipp: Bei uns findest Du auch Vorlagen für die Einladung zur goldenen Hochzeit, für Karten zum Valentinstag oder die Dankeskarten nach der Feier.

Im Handumdrehen zur individuellen Einladung

Bei MYPOSTER findest Du unzählige Design- und Farbvorlagen für Deine Einladung zur Silberhochzeit auf Postkarten oder Klappkarten – und sie alle harmonieren perfekt miteinander. Du fügst einfach Fotos nach Wahl hinzu, entscheidest dich für einen individuellen Text für Deine Einladung zur Silberhochzeit – und schon sind die Karten bereit für den Versand. Hast Du noch Fragen? Unsere Experten an der Servicehotline beantworten sie gerne!